Wir stellen immer wieder mal Bilder von unseren Nachzuchten rein somit können sie mitverfolgen wie sich die Kleinen entwickeln


ocean pearl anela "Holly" und ocean pearl neal "Lewi"


Welpentreffen am 21.08.2021



ocean pearl the diamont "Jimi"

er ist ein offener, liebenswerter und verschmuster Bub, genau wie sein Papa


ocean pearl the saphir "Balu"

er ist so eine toller Rüde und entwickelt sich echt zu einem Schmuckstück, bin auf die Zukunft mit ihm gespannt


ocean pearl the jade "Nera" sie lebt mit ihrer tollen Familie in München. Genau wie ihre Schwester ist sie eine hübsche und tolle Maus, beide Schwestern beherrschen es in die Kamera zu posen


ocean pearl the coral "Sammy" und lebt mit ihrer tollen Familie in Dortmund, Sammy ist eine tolle und hübsche Maus. 


Nelly und Amy

Die zwei Schwestern:

links ist die ocean pearl black love "Nelly"

rechts ist die ocean pearl lucky charm "Amy"

 

Die Nelly ist von unserem A-Wurf

und die Amy ist von unserem B-Wurf

 

 


Amy

Ocean Pearl lucky charm "Amy"

Wir besuchten die hübsche Amy. Sie ist eine offene, liebenswerte Maus die jeden und alles liebt, dies hat sie von ihrem Papa der genau so freundlich ist wie die Amy

 


Amara:

Wir haben Bilder von der hübschen Amara bekommen, leider wohnt sie weiter weg so ist es nicht leicht die Familie mal schnell zu besuchen. Dennoch halten wir Kontakt und wir haben uns riesig über die Bilder gefreut. Wir sind auch richtig froh, dass die hübsche, süße und intelligente Maus so ein tolles Zuhause hat

Im September 2020 hat uns die Amara besucht.


Das erste Welpentreffen

Am Sonntag den 27.10.19, hatten wir unser erstes Welpentreffen. Es kamen fast alle, zwei konnten leider nicht kommen (klappt aber bestimmt beim nächsten mal). 


Am 30.07.19

besuchten wir den Kleinen Leo

Leo ist unbeschreiblich toll und schön, das weiß er auch, denn sein Auftreten ist genau das gleiche wie sein Papa: selbstbewusst, lieb und verschmust. Er ist so ein ausgeglichener Rüde der auch kein Streit mit anderen möchte sondern nur jedem gefallen. Auch ist er ein Ebenbild vom Simba (Papa). 


Am 14.06.19

Besuchten wir die Inka (Ocean Pearl the fighter), sie ist eine süße, kleine Maus. Inka hat richtig viel Ausdauer, bei neuen Dingen die sie noch nicht kennt ist sie am Anfang etwas vorsichtig taut aber schnell auf. Inka war und ist ein kleiner Wollkneul, genau wie ihr Papa liebt sie das Fressen


Am 10.06.19

Besuchten wir die Holly (Ocean Pearl the first one). Sie ist die Erstgeborene und dies zeigt sich auch, denn sie weiß genau was sie will. Holly ist eine quirlige, liebe, verschmuste Maus die aber auch wieder schnell entspannen kann. Genau wie ihre Geschwister und Eltern hat sie ein selbstbewusstes Auftreten. 


19.5.19

Wir besuchten den Balu (Ocean Pearl the special man). Er war und ist immer noch so ein süßer, verschmuster Bärli, der sehr ausgeglichen und ein lieber aufgeschlossener, knochenstarker Rüde ist. Genau wie sein Papa liebt er das Fressen und er macht alles nur um seinen Menschen zu gefallen.


Am 14.5.19

Haben wir die Luna (Ocean Pearl blue Florida) besucht. 

Sie ist so ein tolles Mädchen, sie sieht nicht nur toll aus, sie hat auch ein angenehmes und ausgeglichenes Wesen, genau wie der Papa hat sie ein selbstbewusstes Auftreten. Die Luna ist ein unbeschreiblich schöne, tolle und intelligente Hündin. Luna ist auch das Ebenbild von ihrem Papa Simba.


Wir hatten im Mai besuch von Nelly (Ocean Pearl the black love).

Sie ist ein wunderschönes black tri Mädchen die ein Herz auf der Stirn hat, Nelly ist sehr aufgeschlossen und hat ein selbstbewusstes Auftreten. Sie ist eine perfekte Mischung von Sunny und Simba