Herzensangelegenheit 

Mir als Züchterin liegt an erster Stelle das Wohl meiner Hunde, meiner Welpen (meine Babys). Deshalb ist es für uns wichtig, dass sie ein liebevolles Zuhause bekommen in dem sie Prinz oder Prinzessin sein dürfen und als vollwertiges Familienmitglied angesehen werden. Denn da blüht mein Herz mit auf, wenn ich sehe das es allen gut geht. Schließlich bleibt so ein wunderbares Wesen sein Leben lang an der Seite seines Herrchens/Frauchens. 

Und genau aus diesem Grund versuchen wir das perfekte Zuhause zu suchen. Ihr besucht uns, lernt uns, sowie die Elterntiere kennen, aber auch wir lernen euch kennen bevor ihr euren Hund nach Hause holt. 

Natürlich ist so ein Baby süß, aber es macht auch Arbeit, kann auch anstrengend sein , genau solche Phasen kommen immer wieder in der Pubertät. Wir als Züchter stehen euch hier mit Rat und Tat zur Seite. Ein Kontakt auch nach dem Auszug ist mir wichtig und es wird auch immer für mich so bleiben, einfach um zu sehen/hören es geht allen gut.

 

Warum? Weil wir unsere Welpen lieben!!!