Wir stellen immer wieder mal Bilder von unserem A-Wurf rein somit können sie mitverfolgen wie sich die Kleinen entwickeln


Am 30.07.19

besuchten wir den Kleinen Leo

Leo ist unbeschreiblich toll und schön, das weiß er auch, denn sein Auftreten ist genau das gleiche wie sein Papa: selbstbewusst, lieb und verschmust. Er ist so ein ausgeglichener Rüde der auch kein Streit mit anderen möchte sondern nur jedem gefallen. Auch ist er ein Ebenbild vom Simba (Papa). 


Am 14.06.19

Besuchten wir die Inka (Ocean Pearl the fighter), sie ist eine süße, kleine Maus. Inka hat richtig viel Ausdauer, bei neuen Dingen die sie noch nicht kennt ist sie am Anfang etwas vorsichtig taut aber schnell auf. Inka war und ist ein kleiner Wollkneul, genau wie ihr Papa liebt sie das Fressen


Am 10.06.19

Besuchten wir die Holly (Ocean Pearl the first one). Sie ist die Erstgeborene und dies zeigt sich auch, denn sie weiß genau was sie will. Holly ist eine quirlige, liebe, verschmuste Maus die aber auch wieder schnell entspannen kann. Genau wie ihre Geschwister und Eltern hat sie ein selbstbewusstes Auftreten. 


19.5.19

Wir besuchten den Balu (Ocean Pearl the special man). Er war und ist immer noch so ein süßer, verschmuster Bärli, der sehr ausgeglichen und ein lieber aufgeschlossener, knochenstarker Rüde ist. Genau wie sein Papa liebt er das Fressen und er macht alles nur um seinen Menschen zu gefallen.


Am 14.5.19

Haben wir die Luna (Ocean Pearl blue Florida) besucht. 

Sie ist so ein tolles Mädchen, sie sieht nicht nur toll aus, sie hat auch ein angenehmes und ausgeglichenes Wesen, genau wie der Papa hat sie ein selbstbewusstes Auftreten. Die Luna ist ein unbeschreiblich schöne, tolle und intelligente Hündin. Luna ist auch das Ebenbild von ihrem Papa Simba.


Wir hatten im Mai besuch von Nelly (Ocean Pearl the black love).

Sie ist ein wunderschönes black tri Mädchen die ein Herz auf der Stirn hat, Nelly ist sehr aufgeschlossen und hat ein selbstbewusstes Auftreten. Sie ist eine perfekte Mischung von Sunny und Simba