Leinen

Sie können die Leinen in verschiedene Farben und Größen bei uns bestellen.

Eine zwei Meter Leine die 2fach verstellbar ist, in den Farben: petrol, beige, braun und petrol/gemustert . 


Eine zwei Meter Leine die 2fach verstellbar ist, in den Farben: rot, schwarz und 2x gemustert (braun,weiß,rot,schwarz). 


Noch eine zwei Meter Leine die 2 fach verstellbar ist, in den Farben: schwarz, blau, grün und gemustert. Am Leinenende hab ich noch kleine gepflochtene Paracord`s zur Verschönerung der Leine, kann man auch ohne bestellen. 


Eine wunderschöne zwei Meter Leine für die Kleine Juna mit einem leichteren Karabinerhaken in den Farben pink, schwarz, grau und schwarz/weiß gemustert. Auch hier hab ich das Ende verschönert durch Perlen, klein geflochten und ihren Namen angebracht.


Eine zwei Meter Leine für meine Sunny in den Farben: schwarz, rosa, weiß und gemustert (schwarz und weiß). Das Ende der Leine habe ich mit ihren Namen, Perlen und klein geflochten verschönert.


Zwei verschiedene Leinen in 2 Meter länge. Diese sind mit runden Ringen und Verschönerung am Leinenende. Diese werden individuell und nach Wunsch hergestellt. Die erste Leine ist in pink, dunkelgrau und schwarz. Die zweite Leine ist in knallgrün und schwarz.


Ich habe für unseren Rüden "Simba" ein Halsband geflochten in den Farben: schwarz, blau und gemustert (weiß, blau, schwarz).