Leinen, Halsbänder und EM-Halsbänder

Die Leinen und Halsbänderpreise erhalten sie auf Anfrage, denn je nach Modell, Verschluss oder Verzierung variiert dieser


Sie können die Leinen in verschiedene Farben und Größen bei uns bestellen.

Eine zwei Meter Leine die 2fach verstellbar ist, in den Farben: petrol, beige, braun und petrol/gemustert . 


Eine zwei Meter Leine die 2fach verstellbar ist, in den Farben: rot, schwarz und 2x gemustert (braun,weiß,rot,schwarz). 


Noch eine zwei Meter Leine die 2 fach verstellbar ist, in den Farben: schwarz, blau, grün und gemustert. Am Leinenende hab ich noch kleine gepflochtene Paracord`s zur Verschönerung der Leine, kann man auch ohne bestellen. 


Eine wunderschöne zwei Meter Leine für die Kleine Juna mit einem leichteren Karabinerhaken in den Farben pink, schwarz, grau und schwarz/weiß gemustert. Auch hier hab ich das Ende verschönert durch Perlen, klein geflochten und ihren Namen angebracht.


Eine zwei Meter Leine für meine Sunny in den Farben: schwarz, rosa, weiß und gemustert (schwarz und weiß). Das Ende der Leine habe ich mit ihren Namen, Perlen und klein geflochten verschönert.


Zwei verschiedene Leinen in 2 Meter länge. Diese sind mit runden Ringen und Verschönerung am Leinenende. Diese werden individuell und nach Wunsch hergestellt. Die erste Leine ist in pink, dunkelgrau und schwarz. Die zweite Leine ist in knallgrün und schwarz.

und noch mehr Leinen in verschiedene Farben sowie mit unterschiedlichen Verschönerungen am Leinenende und mit D-Ringe oder O-Ringe.


drei schöne 2 Meter Leinen einmal in den Farben Lila und Lila gemustert, die andere ist in schwarz, Kupfer, türkis und türkis gemustert. Die dritte in den Farben: neon grün, neon gelb, schwarz und neon gemustert


Ich habe für unseren Rüden "Simba" ein Halsband geflochten in den Farben: schwarz, blau und gemustert (weiß, blau, schwarz). 


Unsere süße Juna trägt auch ein selbergemachtes Halsband in den Farben pink/gemustert, rosa und creme. Es ist ein Double-KBK-Bar Knoten 


Für unsere Sunny hab ich ein Zugstop - Halsband in den Farben rose, burgund/gemustert, beige, dunkelbeige und schwarz/weiß Diamant gemustert gemacht.

Es ist ein 5 Flechtmuster - Stränge


Ich hab ein Halsband für Simba gemacht es ist ein Swirl in den Farben gelb, schwarz, türkis und grau/weiß Diamant gemustert, mit einer schwarzen Steckschnalle.

Das andere Halsband ist ein Tulip Zugstop in grün, pink, schwarz und gesmustert, sowie in neon grün, burgundy


Halsbänder: in türkis der HoneyBee Knoten ist ein Zugstopphalsband

                    in lila der Knotenname ist ein art Salomon

                    und noch ein Zugstopphalsband Color Snake Belly in den Farben                          Ocean, türkis und tan


Ein schönes Halsband mit einer Silber-Steckschnalle in den Farben Weiß/schwarz gemustert, Fuchsia, Flou Pink und schwarz. Das Modell heißt Graf Zahn


Zugstop-Halsband

Das Modell heißt Caramelli , in den Farben: Maroon Poly / Black Army green diamond /  Hazelnut / Silver  / white walnut diamond

 

Das zweite Modell heißt Juno`s First Impression, in den Farben: black, Green Diamond, Lemon/Blue, Lemon 

 


wunderschöne Tauhalsbänder in den Farben: lila und pink, schwarz, gemuster mit Scherenkarabiner - Verschluss in Gold und Silber.


EM-Keramik-Halsbänder

EM-Keramik-Halsbänder=  Effektive Mikroorganismen

Es gibt ca 80 nützliche Mikroorganismen, hier mal eine Übersicht der wichtigsten 5:

-Milchsäurebakterien

-Hefen

-Photosytnese-Bakterien

-Aktinomyzeten

-Ferment-aktive Pilzarten

 

Bei Hunden gibt es viele verschiedene Erfahrungsberichte, u.a. Vitalisierung des Körpers, Stärkung des Immunsystems, deutlichere Vitalität, besseres Wohl-und Allgemeinbefinden, unsichere Hunde zeigten sich stabiler, nervöse Hunde wurden ausgeglichener etc. und noch viel mehr, weitere Info`s könnt ihr hier finden:

http://www.tierheilpraktikerverband.ch/files/pdf/bts_z_em_parasiten.pdf


Schlüsselanhänger

Ich habe Schlüsselanhänger für meine Welpenbesitzer gemacht, mit den jeweiligen Namen und eine Verziehrung angebracht